Mendelowitsch Sarah, Dr. phil.

Studium an der Universität Basel in Klinischer Psychologie und dem Medizinischen Kombinierten Nebenfach. Im Jahr 1994 Promotion an der Universität Basel. Anschliessend ein Forschungsaufenthalt in Cognitive Neuroscience am National Institute of Health, Bethesda Maryland, USA. Seit 1994 als klinische Neuropsychologin in der neurologischen Rehabilitation tätig, seit 2011 Leiterin der Kinderneuropsychologie in der Reha Rheinfelden. Im Rahmen der fachlichen Weiterbildung Erwerb des Fachtitels Neuropsychologie FSP und des Fachtitels Psychotherapie FSP. Neben Mitarbeit in verschiedenen neuropsychologischen Forschungsprojekten folgte 2004-2009 Lehrtätigkeit in Klinischer Neuropsychologie an der Universität Basel. Seit 2011 zusätzlich als Supervisiorin SVNP (Schweizerische Vereinigung der Neuropsychologinnen und Neuropsychologen) tätig.