Ceppi Cozzio Camilla, Dr.

Camilla Ceppi Cozzio ist Kinder- und Jugendmedizinerin FMH in der Kinder- und Jugendpraxis Dübendorf. Seit zehn Jahren integriert sie pädiatrische Hypnose in ihre Tätigkeit und bietet eine entsprechende Spezialsprechstunde an. Als Vorstandsmitglied der Kinderärzte Schweiz ist sie Hauptverantwortliche für die Organisation der Jahrestagung. Für Kinderärzte Schweiz und als Fakultätsmitglied des National Pediatric Hypnosis Training Institut (www.nphti.org) ist sie in der Aus- und Weiterbildung von Kinderärzten *, Psychologen * und medizinischen Fachpersonen * tätig. Sie lehrt national und international betreffend pädiatrischer Hypnose (NPHTI Pediatric Workshop 2017-2019, ISPP Kongress Basel 2019, Kindertagung Heidelberg 2016, Kindertagung Würzburg 2019). Sie ist Mitglied der schweizerischen Ärztegesellschaft für Hypnose (SMSH) und Titelträgerin des Fähigkeitsausweises für medizinische Hypnose.